Sonntag, 21. Januar 2007

vollmundig mulmig

Mir wird Angst und Bange. Erst fordern wir 8 Punkte aus 4 Testspielen, und bereits nach drei Spielen erfüllt Gladbach uns diesen Wunsch. Dann behaupten wir dreist, Gladbach werde sicher das Miniturnier in Düsseldorf gewinnen. Und sie gewinnen. Haben wir auf einmal die Fähigkeit, Ergebnisse zu bestimmen? Ist Gladbach einfach richtig gut geworden? Oder ist dies wieder nur ein Scherz des Schicksals, das uns ein paar nette Spiele schenkt, die nichts nichts nichts zählen, um uns dann in einer Woche gegen Cottbus auf den Boden der Tatsachen zu holen? Wir werden es sehen. Am Dienstag gegen Anderlecht gibt es jedenfalls erstmal ein klares 3:1. Oder?

Kommentare:

Horst hat gesagt…

Jetzt wird mir richtig mulmig...

Joachim Schwerin hat gesagt…

Mission erfüllt! Erst organisiert der VfLog eine erfolgreiche Suche nach drei VfLs, die in der VfTabelle noch schlechter dastehen als Borussia. Dann sieben Siege in sieben Testspielen, zuletzt gar mit richtigem Ergebnistip - ich bin platt. Aber Ausruhen hieße Einrosten (wenngleich ein Rotkäppchen-Piccolo heute gestattet sein mag): Gibt also der VfLog den Weltpokal als nächstes Ziel aus, in - sagen wir realistisch betrachtet - 18 bis 20 Monaten?

Anonym hat gesagt…

vor dem weltpokal bittte noch ein 2:0 in cottbus, wobei das 1:0 in der 14. und das 2:0 in der 32. minute fallen.