Donnerstag, 4. März 2010

herr schlarmann und die griechen

"Ein Bankrotteur muss alles, was er hat, zu Geld machen - um seine Gläubiger zu bedienen." Sagt Josef Schlarmann, Vorsitzender der CDU-Mittelstandsvereinigung, mit Blick auf die siechenden Griechen. "Griechenland", so Schlarmann weiter, besitze auch "unbewohnte Inseln, die für die Schuldentilgung eingesetzt werden können."

Spätestens hier kommen Schalke und Arminia Bielefeld ins Spiel. Bevor die DFL den beiden Sorgenkindern mit großzügigen Auflagen den Spielbetrieb in der kommenden Spielzeit gewährt, mögen die Hasardeure erst einmal alles, was sie haben, zu Geld machen. Die VfLs könnten da sicher noch das ein oder andere günstige Schnäppchen machen: Unbespielte Trainingsplätze etwa, ungetragene Leibchen, ungetretene Bälle oder unterschätzte Spieler. Her damit!

Keine Kommentare: