Montag, 29. März 2010

das große vereinsranking

Nachdem der Blick sich seit gestern zumindest temporär von den Abstiegsplätzen entfernt, sind neue Saisonziele gefragt. Nach unten ist der Abstand zu Nürnberg und Bochum recht komfortabel, aber der "F"C bleibt mit dem Sieg in Hannover den Fohlen auf den Fersen. Wir halten also fest, Saisonziel Nummer eins ist und bleibt wie immer, vor Köln in der Tabelle zu stehen. Dieses Ziel ist noch lange nicht erreicht.
Und wenn man dann auch noch höhere Ziele setzen will, dann gibt es den einen oder anderen Verein in umittelbarer Nähe, den es zu überholen gilt:
Hoffenheim, punktgleich mit Borussia. Hier sollten wir doch nicht nur bei den Zuschauerzahlen vorne stehen. Leider werden dann die Abstände auch schon wieder größer, und Mainz gönnen wir ja grundsätzlich auch einmal einen Erfolg. Aber Wolfsburg, diesen V(W)fL und Magath-Meister (das hat ja, wie man nun an Schalke sieht, nichts mit dem Verein zu tun), die noch zu kriegen, wie schön wäre das! Und dann natürlich Frankfurt, der Club mit dem anderen, dem ganz ganz falschen Michi... Es gibt noch viel zu erreichen in dieser Saison!

Keine Kommentare: