Sonntag, 20. Dezember 2009

osnabrück im norden nummer eins

Mit dem 2:1-Sieg des HSV gegen Werder Bremen ist seit heute Abend auch klar: Der VfL ist die Nummer Eins im Norden. Alle Wettbewerbe zusammen genommen belegt Osnabrück unangefochten den Spitzenplatz.
Im DFB-Pokal hatte der VfL gegen Rostock und den HSV selbst gewonnen, jener HSV schlägt nun Bremen in der Liga, das zuvor St. Pauli im Pokal bezwang, wo Wolfsburg und Hannover längst ausgeschieden sind. Mit ein bisschen Verstand wird auch der letzte Zweifler anerkennen müssen, dass diese Bilanz makellos und der VfL top ist. Was für ein Start in die wohlige Weinachtszeit!

1 Kommentar:

Hendrik hat gesagt…

Wenn man diesen Gedanken konsequent weiterdenkt, dann müssen Sie zugeben, dass wir uns diesen Titel mit Hostein Kiel teilen müssen (28.11. 1:1)