Freitag, 25. Dezember 2009

hertha-fan bringt fußballgott zu fall +++ weihnachtsgruß erst morgen

Nach der traditionellen Christmette im Petersdom, an der Jahr für Jahr auch der Fußballgott teilnimmt, hat eine offenbar geistig Verwirrte die Sperren überwunden und sich auf den Fußballgott gestürzt. Er stürzte, blieb aber unverletzt - und spendete der Welt gemeinsam mit dem Papst seelenruhig den Segen Urbi et Orbi.
"Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift", gab der Fußballgott anschließend vergnügt zu Protokoll. Allerdings bat er um Verständnis, dass er seinen traditionellen Weihnachtsgruß erst verspätet morgen statt heute überbringen werde.
Bei der Frau handelte es sich offenbar um einen 'Fan' von Hertha BSC Berlin, die sich für die aktuelle Tabellensituation rächen wollte. Wie es sich gehört und bei den 'Fußballern' von Hertha BSC auch niemanden verwundert, blieb ihr Ansinnen erfolglos und kläglich.

Keine Kommentare: