Mittwoch, 30. März 2011

trainerroulette #7

Langsam pressiert es etwas. 9 Werktage bleiben Lothar Gans noch, einen neuen Trainer für den VfL zu finden. So lange gewährt die DFL noch Aufschub, und Jo Enochs darf weiterwurschteln. Der VfL-Manager sortiert die verbliebenen Kandidaten auf einem kleinen Geheimskribbel. Jeden Tag arbeitet er einen Kandidaten ab. Im VfLog veröffentlichen wir exklusiv die Originalnotizen.

Ich altes Schlitzohr! Gerade Ewald Lienen eine Millionenofferte gemacht! Natürlich nur für die 2. Liga. Und natürlich nur mündlich. Jetzt wollen wir mal noch eineinhalb Wochen warten, wie das Spiel gegen Arminia ausgeht. Wenn wir verlieren, hat sich die Sache eh erledigt. Aber Ewald wird nun sicher alles tun, damit wir die Klasse halten. Wenn wir dann 4:0 gewonnen haben - also, ich weiß nichts von einem Vorvertrag...

Keine Kommentare: