Dienstag, 22. März 2011

trainerroulette #1

15 Werktage hat der VfL Zeit, einen ordentlichen Trainer zu finden. So lange gewährt die DFL Aufschub. VfL-Manager Lothar Gans brütet deshalb ununterbrochen, wer der richtige sein könnte. Auf einem kleinen Geheimskribbel hat er 15 Namen notiert. Jeden Tag arbeitet er nun einen Kandidaten ab. Im VfLog veröffentlichen wir exklusiv Gans' Originalnotizen.

Scheiße. Da dackelt der Koch seinem Daum doch wahrhaftig auch nach Frankfurt hinterher. Hätte Heri nicht noch einen Tag länger warten können?! Dann hätten wir mit dem Roland jetzt ein Toptrainer, der sich bestens auskennt bei uns. Außer Hartwig sind ja fast alle noch da. Und Ralf hätte sich sicher auch gefreut auf das Wiedersehen, hihi! Und jetzt? Skibbe ist auf dem Markt. Puh! Hoffentlich krallt sich Karlsruhe den noch bis nächsten Freitag!

Keine Kommentare: