Mittwoch, 23. März 2011

trainerroulette #2

14 Werktage hat der noch VfL Zeit, einen ordentlichen Trainer zu finden. So lange gewährt die DFL Aufschub. VfL-Manager Lothar Gans brütet deshalb ununterbrochen, wer der richtige sein könnte. Auf seinem kleinen Geheimskribbel hat er noch 14 Namen notiert. Jeden Tag arbeitet er nun einen Kandidaten ab. Im VfLog veröffentlichen wir exklusiv die Originalnotizen.

Schon über 50 Gegentore, und die Chancen auf den Klassenerhalt stehen fifty-fifty. Das ist doch ein Wink des Schicksals! Will versuchen, mal lose Kontakt zu Lodda aufzubauen. Wenn der noch nicht wieder ganz nüchtern ist nach dem rauschenden Fest zu seinem - richtig! - Fünfzigsten, könnte er bräsig genug sein zuzusagen. Und seine Ariadne kaufen wir gleich mit ein. Die studiert doch Psychologie! Ist doch ideal für unser Team im Abstiegskampf. Die kann ganz neue Reize setzen!

Keine Kommentare: