Montag, 19. September 2011

absage

Unsere lieben Freunde vom HSV, Deutschlands Rekordmeister und Aushängeschild im international Spitzenfußball, wenn nicht immer irgendetwas schief liefe und sich alle gegen den Klub verschwörten und nicht immer so viele verletzt wären und der Fußballgott und so, der Hamburger SV jedenfalls sucht mal wieder einen neuen Trainer. Manchem Übungsleiter fährt bereits der Schock in die Glieder. Weil VfL-Coach Uwe Fuchs sich verantwortlich fühlt für seinen Co-Trainer und dessen fachliches Vorankommen, stellt er heute frühzeitig klar: "Wir haben am Samstag ein Spiel gegen Unterhaching, und da sitzt Alexander Ukrow neben mir im Zug und fährt auch wieder mit zurück."

1 Kommentar:

ingo hat gesagt…

1. Spieltag - 7. Spieltag

"1. Nein, Gladbach wird 2012 nicht deutscher Meister"
spielt aber saugeilen und (!) erfolgeichen Fussball

"2. Nein, nach so einem Auftakt ist ein Euro-League-Platz nicht Pflicht." Aber drin :)

"3. Nein, in dieser Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz keine Selbstverständlichkeit."
aber absolut möglich

"4. Nein, Lucien Favre ist kein Hexer (den man bei Erfolg verehrt und in ein paar Monaten womöglich verbrennen möchte)."
Ganz sicher? :)

"5. Nein, wenn wir ..in Freiburg.. verlieren sollten, ist nicht alles hinfällig, was dieser Sieg heute angedeutet hat."
Wir sind dann nämlich immer noch mindestens (!) 6. :)