Donnerstag, 16. September 2010

11 freunde director's cut

Es ist ja schon etwas älter, unser Interview im charmanten 11 Freunde-Sonderheft zur neuen Saison. Was allerdings gar nicht alt, sondern im Gegenteil brandneu ist, sind die Fragen und Antworten des Interviews, die 11 Freunde nicht gedruckt hat bzw. haben. Hier sind sie:

Aus der alten Saison wird in Erinnerung bleiben...
...dass der HSV ein professionell geführter Weltklasse-Klub auf Augenhöhe mit den ganz Großen ist, der ganz, ganz sicher bald auch mal ein wichtiges Spiel gewinnt. Toi, toi, toi für die Pokal-Auslosung!!

Welche Schlagzeile würdest Du gerne in der kommenden Saison verfassen?
Theo Z. exklusiv im VfLog-Interview: "Ja, Manfred und ich waren drei Jahre lang ein Paar!"

Drei Wünsche frei:
1. Willi kommt frei! [Das ist der kleine, weiße Mann im Bundesliga-Logo, der von der DFL gefangen gehalten wird.]
2. Osnabrück schafft schon am 33. Spieltag den Klassenerhalt.
3. Eine Wunschmaschine [vgl. Herr Taschenbier/Das Sams]

Dein größter Albtraum:
Thomas Cichon wettet mal wieder schlecht [CL-Sieger: Omonia Nikosia], der VfL hilft seinem Südafrika-Scout mal wieder aus der Patsche, Cichon kann mal wieder nicht zurückzahlen - und am Ende fehlen Osnabrück 500 Euro für die Lizenz für die nächste Zweitliga-Saison.

Messer zwischen den Zähnen! Dein Lieblingsfeind:
Autoritätsdusel! Denn Albert Einstein sagt: "Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit." Und der VfLog ist bekanntlich voll von Wahrheit.

Wo stehst oder sitzt Du im Stadion? Und warum?
Meistens ein Presseplatz auf der neuen Nordtribüne, weil der VfL das freundlicherweise auch unserem kleinen Familienblog ermöglicht. Das ist mutig, weil die DFL eigentlich findet, dass das nie, nie, nie sein darf. Mal sehen, wie lange wir noch Glück haben.

Keine Kommentare: