Donnerstag, 4. Januar 2007

der aufstieg beginnt

Phänomenale Nachrichten gleich zu Jahresanfang: Saddam Hussein ist tot, die Borussia hat einen neuen Luhu-Kay und: Die deutschlandweite Suche nach Desaster-VfLs war erfolgreich. Als Reaktion auf unseren verzweifelten Hilferuf nach Verstärkungen für die VftabelLe (rechts auf dieser Seite) erreichte uns diese E-Mail von Christian:
Liebe VfLer,
nachdem ich schon den gegenwärtigen Tabellenersten scouten durfte, begab ich mich gerne auf die Suche nach einem Desaster. Gibt man bei www.fussball.de als Suchbegriff VfL ein, erhält man schöne 322 Treffer. Gleich der erste Klick (Fussballgott?) auf den aufgrund seines Namens interessanten VfL Großkötz - noch dazu aus Bayern - brachte ein echtes Desaster zum Vorschein. 9 Punkte aus 19 Spielen. Bitteschön!
Das heißt: Dank eines ehrwürdigen VfL in der bayrischen Staffel "A-Klasse-West 2" hat Gladbach II die rote Laterne abgegeben, und die große Borussia steht nur noch einen kleinen Schritt vor dem rettenden Ufer.

Wir suchen weiter fieberhaft die schlechtesten VfLs Deutschlands, die unsere zwei Borussias wieder aus den Abstiegsrängen drücken. Jeder VfL, der an einem regelmäßigen Ligaspielbetrieb teilnimmt, darf benannt werden. Einfach eine kurze Mail an vftabelle@vflog.de schicken. Unser Dank gilt schon heute allen Desaster-Scouts, die Borussia wieder ins Mittelfeld führen werden.

Keine Kommentare: