Donnerstag, 18. Januar 2007

ball der schneehasen

Es gibt Tage, da ist man nicht so recht bei der Sache. Borussia ist aus dem Trainingslager heimgekehrt, beide Herzens-VfLs sind so richtig gut in Schuss, da kann man sich auch mal ein wenig um sich selbst kümmern und die erfolgreichen Jungs für einen Tag auf sich selbst gestellt lassen.

Ich habe mich also entschlossen, ausnahmsweise einem anderen Ball zu frönen als dem Fußball: Ich werde heute Abend meinen ersten Wiener Ball besuchen, natürlich mit vollem Programm, Smoking, Kummerbund und alles. Wie mancher Transfer der Gladbacher sind diese Kleideranschaffungen natürlich nur ein Vorgriff auf die nächste Saison, wenn ich Smoking & Co. bei der Gladbacher Meisterfeier tragen werde, versprochen! Und selbst Maik ist heute in Österreich, er sammelt Kraft für die Rückrunde im Skiurlaub. Von dort wird er uns in den nächsten Tagen per SMS unterhalten. Denn ich bin sicher erst wieder ab Sonntag nüchtern. Frühestens.

Keine Kommentare: