Mittwoch, 17. Januar 2007

11:0

Das China von Niedersachsen heißt Rot-Weiß Damme. Während also die Borussia 4:0 gegen die fernöstliche Nationalmannschaft gewinnt, stellt Osnabrück ein 7:0 gegen Damme dagegen. Die VfLs sind - Obacht, Kalauer! - gut in Schuss.

Keine Angst, wir lassen ab von zähen, langatmigen Berichten über Freundschaftsspiele, deren Verlauf nachher noch weniger Wahnsinnige interessiert als Zuschauer auf den Tribünen waren. Freuen wir uns lieber - und im doppelten Sinne: fraglos - über 11:0 Tore an zwei jämmerlichen Wintertagen.

Und stellen wir nicht ohne Stolz fest, dass die Mannschaften hervorragend auf den witterungsbedingt schwer bespielbaren Grund vorbereitet waren. Die Borussia hat nun gar schon neun Punkte aus drei Spielen geholt, davon sechs auswärts. Martins ausgegebenes Ziel ist schon vor Toreschluss erreicht. Wohin soll das noch führen?

Keine Kommentare: