Samstag, 6. Januar 2007

oli im op

Oli Neuville muss operiert werden und fällt zum Saisonstart aus. Die Adduktoren. (Und wie alle Fußballfans nicken wir bei diesem Wort wissend. Anders als die meisten wissen wir aber wirklich genauestens Bescheid und wünschen uns mehr Präzision in der medizinischen Berichterstattung. Welcher der Adduktoren macht Oli denn Mühe? Der Musculus pectineus, der Musculus adductor longus, der Musculus adductor brevis, der Musculus adductor magnus oder doch der Musculus gracilis?)

Jedenfalls wünschen wir Oli gute Besserung und nehmen seine Verletzung zum Anlass, uns noch einmal wider jedes Copyrights bei Youtube sein wunderbares 1:0 aus dem Polenspiel anzuschauen. Wer mit uns noch ein bißchen über die WM schwelgen will, der ist herzlich eingeladen.

Keine Kommentare: