Montag, 15. Januar 2007

darauf einen lagavulin

Und die Vorbereitung der Fohlen galoppiert weiter. 3:0 ging's heute gegen die Schotten aus Falkirk aus. Auf dem Weg zu 8 Punkten aus 4 Spielen steht es damit zur Halbzeit mehr als gut: makellose 6 Punkte und ein Torverhältnis von 5:1 lassen kaum Wünsche offen. Gut, die Schotten haben es uns nicht allzuschwer gemacht. Aber beachtlich sind die souveränen Siege in Portugal in jedem Fall, findet auch Jupp: "Wir haben früh gestört und flüssig kombiniert und das umgesetzt, was wir uns im Training erarbeitet haben. Vor allem läuferisch hat die Mannschaft überzeugt, und das trotz des harten Trainings der letzten Tage."

Was bleibt? Zur Feier des Siegs heben wir ein kleines Gläslein Whisky, das auch den Schotten schmecken würde. Klarer Favorit unserer letzten Kostprobe war Lagavulin, also Prost!

Keine Kommentare: