Mittwoch, 17. Oktober 2007

time warp

Unklar bleibt, was jämmerlicher ist: Das eher schauerliche Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien, der sagenhafte Kommentar von Béla Réthy ("es ist überflüssig zu erwähnen, aber ich sag's Ihnen trotzdem", "die erste richtige Schmach seit der Weltmeisterschaft" - welche WM-Schmach meint er?) oder die Zuschauer in der Münchener Arena, die ein Team auspfeifen, das soeben das erste EM-Qualifikationsspiel verliert, nachdem es sich mehr als souverän für die Wettkämpfe in Österreich und der Schweiz qualifiziert hat.

Kümmern wir uns um insgesamt Erfeulicheres, zum Beispiel die deutsche U21-Nationalmannschaft. Dass deren Hurra-Fußball derzeit begeistert, kann nicht überraschen: Mit Marko Marin und Rouwen Hennings sind zwei VfLer mit von der Partie/y. Letzterer übrigens hat - erwartungsgemäß - schon wieder getroffen. Herr Löw wird es irgendwann mitbekommen.

Oder das nahende Wochenende mit - endlich wieder - Fußball. Aachen und Köln besuchen unsere VfLs, das macht Lust, den Donnerstag morgen ausfallen zu lassen und gleich mit Freitag weiterzumachen. Bahn-Chef Mehdorn sagt dazu: "Nicht mit uns!" Der GDL-Vorsitzende Schell entgegnet: "So weit kommt's noch!" Schade.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Schell sagt gar nix mehr, sondern fährt erst mal ganz gemütlich 3 Wochen in Kur. Genial :-D

Zum Rest sag ich mal lieber nix. Außer dass ich über gute Motive nachdenke, dass T-Shirt selbst abzuräumen ;-)

Jan