Montag, 22. Oktober 2007

falten


Dieser Blick! Mit welchen Augen stiert die Borussia-Homepage uns in der Rubrik "Aufgeschnappt" an! Über dem Zitat des Tages thronen täglich irritierende Irisse, bedröhlich Brauen, telegene Tränensäcke. Aber wem gehören sie? Das heutige Zitat des Tages kommt von Christian Ziege, aber hat er tatsächlich eine derart verlebte Augenpartie?

Die Augenringe immerhin sind glaubwürdig, sie könnten von den schlaflosen Nächten kommen, die Ziege die schlaflosen Nächte von Soumaila Coulibaly und Steve Gohouri bereiten. Während letztere ihre in Kölner Diskotheken verbringen, wälzt sich unser Manager jedoch im Bette und heckt Strafmaßnahmen aus. Nun sind beide Tänzer nicht gegen Köln dabei.

Das ist wahrscheinlich tatsächlich eine Strafe für die zwei, denn wer würde bei diesem Spiel nicht gerne auf dem Rasen stehen? Erstliga-Atmosphäre dürfte untertrieben sein, hier wird Stimmung herrschen wie bei den heißesten Fights der besten Klassen weltweit. Es war an der Zeit, dass es dieses Duell endlich wieder gibt.

Auf dem Papier ist Borussia derzeit besser ausgestellt. Doch der Kaffeesatz lässt sich auch anders deuten. Die Spielpause hat womöglich die Siegeswelle gebrochen, hat vielleicht den Kölnern Zeit zur Besinnung gegeben. Doch was hülft's, wir werden's gleich erfahren. Wünschen wir uns, dass die Augen am Ende weniger Sorgenfalten haben.

(c) Foto borussia.de

Keine Kommentare: