Freitag, 5. Oktober 2007

der fesche freitag #8: warm anziehen

Von einigen letzten Tagen Spätsommer, von Andeutungen eines goldenen Herbstes soll sich niemand foppen lassen. Der Winter wird kommen, und es wird kalt werden... Immerhin wissen es Borussias Gegner schon: Es wird Zeit, sich warm anzuziehen, wenn man nach Gladbach fährt. Am meisten Wärme verliert der Mensch am Kopf, daher sind Mützen wichtig, um Krankheiten vorzubeugen. Das sieht natürlich meistens ziemlich dämlich aus, Maik und ich sind als Experten in Sachen Eitelkeit und Hypochondrie hier lange Jahre einem unlösbaren Dilemma ausgesetzt gewesen: Riskiere ich die Todes-Grippe oder mache ich mich zum Mützendepp.

Nun, wenigstens diese Problem der Welt darf fortan als gelöst betrachtet werden. Die offizielle VfLog-Mütze (gibt's auch in lila!) ziert jeden klugen Kopf und wärmt nicht nur das Hirn, sondern auch das Herz. Mit 16,95€ ist sie zudem praktisch geschenkt. Also: wer kann diesem Angebot schon die kalte Stirn zeigen?

Keine Kommentare: