Montag, 9. April 2007

ab morgen: literatur!

Die Ostertage gehen auch schon wieder zu Ende, und während in mancher Familie hinter der Couchgarnitur noch immer nach den letzten Eiern gesucht wird und man andernortens gelähmt von einer Osterlamm- und Schoko-Nougatpampen-Melange im Magen vor dem Fernseher lümmelt, haben wir 18 Menschen für uns arbeiten lassen.

Unser Ostergeschenk an unsere Leser ist eine neue Fußball-Literatur-Reihe mit 18 Kurztexten, die wir morgen nicht versteckt, sondern ganz öffentlich beginnen werden. Als Autoren dabei sind VfLog-Idole wie Roger Willemsen und Kay-Sölve Richter, Fußballfachleute wie der Chef des Hamburger Literaturhauses Rainer Moritz und Novizen wie Franz Beckenbauer, ARD-Konferenzschaltungs-Helden wie Alexander Bleick und unsere Lieblingsjazzband Johnny Liebling. Den Anfang macht ein Kölner, dann haben wir das hinter uns. Heute war noch Ostern, aber morgen ist schon Weihnachten!

Keine Kommentare: