Freitag, 11. November 2005

ästhetische prozesse

Angela Merkel wird nun also - nie waren die Anzeichen dafür deutlicher - Kanzlerin unseres schönen Heimatlandes.
Der VfL wird morgen endlich einmal wieder ein Spiel gewinnen, und zwar deutlich. Das absehbare, wenngleich auch annähernd bedeutungslose 4:1 gegen Rot-Weiß Erfurt wird ein Schmankerl der Saison und zugleich großer Regionalliga-Sport. Es wird die Bremer Brücke zum brodeln bringen.
Klinsis Helden von Paris werden am Abend dann erstmals seit vielen Jahrzehnten wieder gegen eine zumindest vermeintliche Spitzenmannschaft gewinnen. Das 2:1 im Stade de Frace macht Mut für die WM, es macht uns ein für allemal zum Titelfavoriten, der Doppelpack von Thomas Brdaric wird nicht der letzte in einem wichtigen Länderspiel gewesen sein.
Morgen bezaubert uns wieder die Schönheit des runden Leders. Bestimmt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thomas Brdaric??? Da lach ich mich doch kaputt!!!