Dienstag, 8. November 2005

sicht und einsicht

Geht es eigentlich nur mir so? Dieses seltsame Gefühl, in diesem Jahr finde die Bundesliga nur behelfsmäßig, sozusagen amputiert statt? Kaum hat sie begonnen, gibt es eine Spielpause nach der anderen, und kaum hatte man gedacht, die Zeit der vielen Unterbrechungen sei vorbei ... gibt es wieder eine Spielpause. Es scheint, als habe man beim DFL nach einem Prinzip gesucht, glücklichen Fans den Rhythmus zu nehmen, mit immer neuen tristen Nationalmannschafts-Werbeunterbrechungen im prickelnden Programm der Bundesliga.

Allein: Wer zu derlei depressiven Gedanken neigt, dem sei ein Blick auf die Tabelle empfohlen. Immer noch Platz sechs. Ja, das bleibt jetzt so für mindestens 10 Tage. Und aus Unglück wird doch so etwas wie Glück.

Keine Kommentare: