Dienstag, 29. November 2005

aggregatzustände

Aus Rücksicht auf die Eingeschlossenen von Ochtrup verlegt der VfL sein Heimspiel gegen den VfB Lübeck erneut. Die Bewohner des neuen Tals der Ahnungslosen im Münsterland sollen nicht darauf verzichten müssen, wenn der VfL das nächste Mal die Massen elektrisiert. Als nächstes steht dann am kommenden Samstag das spannungsgeladene Heimspiel gegen Düsseldorf an. Hoffen wir, dass sich in Ochtrup dann mehr als nur mitfiebern lässt. Bis Samstag jedenfalls können sich unsere VfL-Helden die Zeit mit Voltigieren vertreiben. Hauptsache, sie stehen am Wochenende auf dem grünen Rasen wieder mächtig unter Strom.

Nebenbei: Am Abend hat Nationalspieler Per Mertesacker das Krisengebiet in Westfalen besucht. Die Eingeschlossenen sind sich jedoch einig: "Am Per liegt es nicht, dass wir immer noch im Dunkeln hocken!"

Keine Kommentare: