Donnerstag, 5. Mai 2005

mit elber an die elbe?

Als Giovane Elber Anfang des Jahres zum VfL kam, waren die Hoffnungen groß. In vier Wochen, so die Ansage des Stürmers, wolle er spielen, Tore schießen. Doch bis heute beeindruckt Elber allein mit der ambivalenten Bilanz, der Mann mit den meisten Trikotverkäufen und den wenigstens Spielen für den VfL im Kader der Borussia zugleich zu sein.

Vor einer Woche aber keimte erste Hoffnung auf, daß der invalid Eingekaufte doch noch in dieser Saison so weit genesen wird, daß er für die Fohlen zum Einsatz kommen kann: er nahm das Mannschaftstraining auf. Heute nun verkündet Gladbach, möglicherweise könne Elber schon im Spiel gegen den HSV auf der Bank sitzen, gar einen ersten grün-schwarz-weißen Einsatz feiern. Eine Entscheidung fällt morgen.

Wir drücken dem Ausnahme-Goalgetter die Daumen! Doch sicher ist auch: Ob Giovane auf Elba oder an der Elbe das Spiel gegen die Hanseaten verfolgt, der VfLog wird im Stadion sein und berichten. Gladbach darf nicht absteigen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Köln endlich wieder in Liga 1....

... und für uns 4 Punkte, die Auswärtsstärke lässt grüßen, mehr. Da mach ich `n Fass auf.