Dienstag, 17. Mai 2005

für horst

Einen Vertrag gab es für Horst nicht zum Geburtstag, noch nicht einmal eine Pressekonferenz, in der grundsätzliche Einigkeit demonstriert wurde. Ein Angebot immerhin wurde dem Schwaben unterbreitet und morgen gehen die Gespräche weiter.

Wir wollen aber nicht mit leeren Händen dastehen und Horst heute schon gratulieren. Stimmen wir also ein besonders hübsches Geburtstagsliedchen an, das passender für die diffuse Gemengelage unterschiedlicher Interessen am Borussiapark kaum sein könnte:

Zum Geburtstag Küßchen Küßchen...

Ganz viele Bussis sollst Du kriegen
- von allen die Dich herzlich lieben.
Einige, die sich nicht trauen,
werde schüchtern seitwärts schauen
und sich fürchterlich genieren
und einen Luftkuss fabrizieren.
Andere werden sich kaum schämen
und Dir doch glatt die Puste nehmen.
Sie glauben fest, Du bist beglückt,
wenn man Dich wie irre drückt.
Und ein paar Spezialisten müssen
so saftig wie ein Nilpferd küssen.
Wenn sowas naht dann mußt Du laufen,
sonst wirst Du jämmerlich ersaufen.
Dann gibt es noch die sanften, leisen
- die wirklich mit Gefühl beweisen,
daß ein liebevoller Kuß
nicht unbedingt laut schmatzen muß.
Doch wie immer man Dich küßt,
ich wünsch mir, daß Du glücklich bist!

Keine Kommentare: