Freitag, 26. Juni 2009

der fesche freitag #14: vfliterat / sommer-edition 2009

Wenn der Ball ruht in der Sommerpause, gibt's in unserem kleinen Familienblog großes Theater, Sprachkritik und was Schönes zum Anziehen. Mehr braucht der Mensch zum Leben nicht.

Unsere Haus-Weberei näht Paukenschlag um Paukenschlag. Unser Literat-Shirt gibt es neuerdings als Relaunch - noch schicker und noch günstiger. Dieses hippe Stück Stoff leutet unsere Mode-Offensive in diesem Sommer ein.

"Ist ein Dichter oder Schriftsteller schon lächerlich und, wo auch immer, für die Menschengesellschaft schon schwer erträglich, um wie vieles lächerlicher und unzumutbarer ist eine ganze Horde von Schriftsteller und Dichtern und solchen, die sich dafür halten, auf einem Haufen!" Klagt Thomas Bernhard im wunderbaren "Meine Preise". Wir wollen den Haufen noch etwas vergrößern und uns ausmalen, wie Bernhards Tiraden anschwellten, lebte er doch bloß noch. Er ginge bestimmt mit uns ins Stadion.

Keine Kommentare: