Montag, 22. Juni 2009

es ist aus

Zunächst eine Klarstellung: Gladbach tut zu viel derzeit. Neuer Trainer, neuer Sponsor, lauter neue Spieler. Ich komme nicht mehr mit. Wir kümmern uns drum. Bald. Aber nicht heute.

Heute aber dies: Alle Welt redet von den Rekordtransfersummen in Spanien, die SZ berichtete, dass eine ganze Reihe europäischer Klubs technisch bankrott sei. Wir weiten heute daher den Blick und weisen unsere Leser auf den besten Artikel hin, der sich zum Thema Finanzkrise weltweit finden lässt. Nicht erschrecken, es sind ausgedruckt nur 22 Seiten. Aber einfacher ist's eben nicht zu haben. Und wer mag, kann vorher den Artikel in Word kopieren und einen Suchen&Ersetzen-Durchlauf machen: "RBS" durch "Real Madrid". Wir sprechen uns wieder in ein paar Monaten. Hier war's zuerst zu lesen.

Keine Kommentare: