Donnerstag, 25. Juni 2009

korrektur II

Nosta culpa! Wir haben uns verrechnet. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dadurch nicht den geschätzten Freunden vom VfL Halle 96 ein schlimmer Nachteil entstanden wäre. Wir hatten die Sachsen-Anhaltiner [sic!] versehentlich auf eine Stufe mit Wolfsburg gestellt. In der VftabelLe (rechts auf dieser Seite) teilten sich die beiden Klubs zwischenzeitlich den zweiten Platz. Doch das stimmte nicht. Unser treuer Leser "juenter143" weist uns freundlich und doch bestimmt auf die Insolvenz des SV Dessau 05 hin; dadurch bringt es Halle auf nur 28 und nicht auf 30 Saisonspiele - und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus. Halle erklimmt mit 2,18 Punkten pro Spiel den alleinigen 2. Rang in der stärksten Liga der Welt. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Korrektur I |

Keine Kommentare: