Sonntag, 21. Juni 2009

grimme, die zweite

Zunächst eine Klarstellung: Gladbach tut zu viel derzeit. Neuer Trainer, neuer Sponsor, lauter neue Spieler. Ich komme nicht mehr mit. Wir kümmern uns drum. Bald. Aber nicht heute.

Heute aber dies: Wir verstehen die Welt immer noch nicht. Wie berichtet sind wir wieder nicht für den Grimme Online Award vorgeschlagen worden. Dabei wimmelt es heuer (hallo, fesche Österreicher Mädels, von denen wir wissen, dass sie diesen kleinen Familienblog besonders gerne lesen!) nur so von Fußballseiten bei den sonst so grimmigen Grimmern. Zum Beispiel sind auch die Ästheten von der Fußball-Landschaft nominiert. Die allerdings weder den Bökelberg, noch die Bremer Brücke (nichtmals mein Wuppertaler Stadion am Zoo) im Angebot haben. You ain't seen nothing yet!

Keine Kommentare: