Mittwoch, 31. August 2005

last-minute-lisztes: vflog bestimmt gehalt

Noch ist nichts offiziell, doch wir wollen nicht warten: Irgendwann in den nächsten Tagen (für vereinslose Spieler gilt die August-Frist nicht) wird die Verpflichtung von Krisztian Lisztes, 29 Jahre, Meister mit Werder Bremen, von Peter Pander bekanntgegeben werden. Nun, wir freuen uns! Denn viel kann Borussia mit dem erfahrenen Mann, den selbst die FAZ als "hochbegabt" bezeichnet, nicht falsch machen, schließlich soll er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten.

Wir haben mit dem Verein vereinbart, dass ein entscheidendes Kriterium für die Bonuszahlungen die Bewertungen von Lisztes Einsätzen durch den VfLog sein werden. Unsere Leser dürfen sich also darauf freuen, ab sofort nach jedem Spiel einen Vorschlag für eine Prämie an den Last-Minute-Mann bei uns lesen zu können. Die vereinbarte Spanne liegt zwischen 0 Euro, falls Lisztes nicht oder indiskutabel spielt, bis zu 30.000 Euro für einen ZidaneMaradonnaBeckham-Auftritt.

Keine Kommentare: