Freitag, 19. August 2005

die sonne, die sonne und was?

Der Sommer ist nochmal zurückgekommen, wenn auch nur bis heute nachmittag, wie Jörg Kachelmann mir versicherte. Meine Laune ist dadurch nicht besser geworden. Dabei heißt es doch, Sonnenlicht, Endorphine und so weiter und so fort. Klappt irgendwie nicht.

Geht das nur mir so? Dass der schlechte Saisonstart, die nun schon wieder folgende Ligapause, das zähe Warten auf weitere potentielle Verpflichtungen an den Nerven zehrt? Ach wäre doch schon Sonntag, und wir putzen Kutzhof mit vier, fünf Toren! Und wäre doch dann schon wieder Samstag, und wir holen auf Schalke souverän einen Punkt! In der FAZ lese ich heute "Der Mythos lebt". Aber es geht um Zinedine Zidane.

1 Kommentar:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Meine Daumen seien Euch bzw. der Borussia gedrückt. Mann, Mann, Mann. Da war ich doch grad in Preisbloggen-Zeiten mehrfach hier, und erst jetzt geht mir das Licht auf, wer dahinter steckt. Gratuliere nochmal (wenn auch arg spät) zum Preis. Schönes (und fußballerisch erfolgreiches) Wochenende! Gruß, Ole