Dienstag, 23. August 2005

breaking news: jansen für deutschland, kahé für gladbach

So schön kann Spielpause sein. Zugegeben, richtig Spielpause ist ohnehin nicht, denn gerade kickt die Borussia in einem Benefizspiel. Dennoch, heute zählt mehr "nemem" Platz als "auffem". Marcell Jansen, Jungstar und waschechtes Fohlen, wurde von Bondscoach, Pardon, Bundestrainer Klinsmann in die Nationalelf berufen. Herzlichen Glückwunsch!

Und seit heute ist auch klar: Kahé, 22jähriger Stürmer aus Brasilien und dort unter den Top-Scorern, kommt morgen nach Gladbach. Mehr wollte Peter "pacta sunt serpander" Pander nicht bestätigen. Doch wer so weit reist, der will auch unterschreiben. Und die ärztliche Untersuchung kann auch kein Problem sein. Ein Vereinsarzt, der Ziege, Elber und Sonck durchgewunken hat, sollte bei Kahé wohl kaum Bedenken haben, oder?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heilige in die Kirche, Säufer in die Schenke.