Dienstag, 30. August 2005

don't look back in anger

Adieu Marek! Du gehst nach Istanbul, und wir wünschen Dir von Herzen, dass Du dort glücklich wirst. Wir haben uns sehr gefreut, als Du Fohle wurdest, denn Du bist ein Genie am Ball, vielmehr: Du könntest eines sein. Doch was Dir in der Nationalmannschaft glückt, das klappte als Borusse nur sehr selten, wir haderten, doch vor allem haderstest auch Du mit Dir selbst und Deiner Leistung. Das, so schien uns Dein oft so trauriger Blick zu sagen, machte alles nur noch schlimmer. Nicht viel fehlt, und man wollte Dich als den Sebastian Deisler von der Moldau bezeichnen.

Nun also gehst Du, nach langer Odyssee, die Dich beinahe in Deine Heimat zurückgebracht hätte, zu unseren Amateuren und fast doch noch in unsere Herzen. Sei es drum: Alles Gute!

Keine Kommentare: