Mittwoch, 3. August 2005

--- anzeige ---

Haben wir schon erwähnt, dass alle VfLog-Leser heute abend unbedingt ins Stadion am Borussiapark nach Mönchengladbach kommen sollten? Zu der TORWORT-Lesung, an der auch wir teilnehmen, vor allem aber viele unserer Idole! So Uwe Kamps, Thomas Broich, Hans Meyer gar! Also nix wie hin, 20 Uhr in der gladbach** sportsbar.

Und wo wir gerade dabei sind: Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Werbung, keine fremden Banner, keine Pressetexte, und wir tauschen auch keine Links, wenn wir dies nicht aus redaktionellen Gründen für sinnvoll halten. Wenn wir dann etwas veröffentlichen, nehmen wir garantiert kein Geld dafür.

Das heißt aber nicht, das Interessierte uns nicht mit kleinen Give-Aways, Probeexemplaren von Büchern, CDs oder auch Trikots beschenken sollten. Die nehmen zwar garantiert keinen Einfluss auf unsere Berichterstattung, freuen uns aber doch... So hat zum Beispiel Steve Appenowitz alles richtig gemacht, der uns den von ihm entwickelten, zur neuen Saison erstmalig erschienenen Borussia-Fan-Taschenkalender zugeschickt hat. Und nun gestehen wir hier: Ein wirklich hübsches Teil, mit Spielerportraits, einer Saisonvorschau der Kollegen von der Torfabrik, kleinen Statistiken und Anfahrtsbeschreibungen zu allen Bundesligaclubs und vor allem einem umfangreichen Kalendarium, in dem schon alle wichtigen Fußball-Events der Saison eingetragen sind. Das ganze kostet nur € 7,99 und ist im Borussia-Fanshop, über die Torfabrik-Homepage und wohl auch so ziemlich in jedem Buchladen in Gladbach und Umgebung zu kaufen.

Most modern calendars mar the sweet simplicity
of our lives by reminding us that each day
that passes is the anniversary of some
perfectly uninteresting event.

Oscar Wilde

Keine Kommentare: