Dienstag, 14. Juni 2005

das letzte hemd

"Wir müssen uns auch an den asiatischen Märkten ausrichten, dort schlummern Millionen", hören wir all überall aus Managerkehlen, kaum vom Champagner getrocknet. Waldstadien werden zu Commerzbank-Arenen, und olympische Vergangenheit ist im Frühsommer 2005 nichts mehr, derer man sich qua Stadionnamen versichern müsste. Diese Allianz aus schnödem Mammon und falsch verstandenem Fan-Engagement macht einen einfachen Arbeiter im Weinberg des Herrn schaudern.
Wir können dieser entfesselten Globalisierung jedoch Einhalt gebieten, wenn wir es schaffen, die wirtschaftliche Zurückhaltung in unserem schönen Heimatland zu durchbrechen, wenn die Menschen wieder investieren, wenn die Binnennachfrage sprunghaft steigt.

Damit diese konjunkturelle Verbesserung nicht bis zur WM im nächsten Jahr auf sich warten lässt, damit andererseits nicht aus wirtschaftlichen Gründen Anstoßzeiten in den frühen Samstagvormittag verlegt werden müssen, gibt es den VfLog. Unsere GDNAGS hat ihren Dienst mehr als erfolgreich getan, eine lila-weiße Produktpalette ist sogar in Planung. Bis dahin aber sorgt der umfangreiche Devotionalien-Shop shirts.vflog.de für Abhilfe. Er ist so schön, dass er mit Worten kaum zu beschreiben ist. Eines von diversen liebevoll designten Shirts ist das rechts abgebildete blaue Retro-Trikot: Der Talar für gelebte Ökumene, gewebt vom Fußballgott persönlich während seines Redaktionsbesuchs am 8. April 2005.
Alles Weitere im Shop, für Frauen, für Männer. Zeigt Eure Zugehörigkeit. Aus Liebe zum Fußball, aus Liebe zu unseren VfLs.

Keine Kommentare: