Samstag, 12. Dezember 2009

reschpeckt

"Über Gladbachs zumindest streckenweise begeisternden Offensiv-Auftritt redete so gut wie keiner", klagt der kicker. Doch, wir! Nach dem blitzsauber rausgespielten 5:3 gegen Hannover bleibt einem doch auch nichts anderes mehr übrig.
Und gar nicht hoch genug kann diese Fußballgala einschätzen, wer weiß, dass die Fohlen vor Spielgebinn nichts mehr hatten, womit sie sich zu solchen Großtaten hätten motivieren könnten. Trotzdem haben sie gewonnen, einfach so.
Sogar Martin, über's Wochenende auf Dienstreise oder Erholungsfahrt oder irgendwie sowas, ist Stunden später noch ganz trunken. Er gibt per SMS folgende Erklärung ab: "Ich habe großen Respekt vor der Leistung des Trainers. Es gibt beim VfLog derzeit keinerlei Überlegungen, sich für eine Entlassung einzusetzen."

Keine Kommentare: