Samstag, 15. August 2009

wirrwarr

Für alle, die immer noch nicht ganz im neuen Rhythmus angekommen sind: In einer Stunde spielt der lila VfL daheim gegen Ingolstadt. Morgen um 15:30h ist dann Borussia gegen Hertha an der Reihe, obwohl es dann gar nicht Samstag ist. Und Montag müssen wir alle wieder arbeiten, obwohl es doch am Vortag um 15:30h ein Spiel gegeben hat. Ich bin sicher, die neuen Anfangszeiten der DFL kosten dem Bruttosozialprodukt eine ganze Kiste Euros, weil die auf die Bundesliga geeichten Biorhythmen der Fans völlig irritiert sind.

Einen klaren Kopf behält wieder mal nur der VfLog, also – in aller Bescheidenheit – wir. Denn wir berichteten schon am 27. April, über den Zusammenhang der Schweinegrippe mit dem damals neuen Traineramt von Horst Köppel. Heute spielt nun also Opa Hotte, der Schreckliche, gegen den VfL. Und was meldet borussia.de? Dass Michael Bradley zum Arzt musste -- wegen Schweinegrippegefahr. Alles hängt mit allem zusammen: VfLog-Leser wissen mehr. Und das schon viel früher.

PS. Aus medienrechtlichen Gründen verweisen wir darauf, dass Hotte unseren Bericht vom 27. April dementiert hatte. Der VfLog bleibt bei seiner Darstellung.

Keine Kommentare: