Samstag, 2. August 2008

ankum, valencia, bückeburg

Heute in einer Woche gibt's endlich das erste zählbare: Das Pokalspiel in Frankfurt ist dann über die Bühne. Das wird hohe Zeit, denn was Siege gegen Haste, Ankum, Cloppenburg oder Sofia wert sind, weiß kein Mensch, bestenfalls wenigstens der Trainer. Morgen gegen Prishtina steht am Ende vielleicht ein 4:0 oder 5:0 zu Buche, und dann dürfen alle jubeln: Kein Testspiel verloren!
In Gladbach ein ähnliches Bild: Der Test gegen Koblenz ging zwar daneben, allerdings wurden Kleve und Valencia souverän niedergerungen.
Und jetzt? Folgen hat all das keine, allenfalls hallt die vorzeigbare Vorbereitung ein wenig nach, wenn es um Selbstvertrauen am kommenden Wochenende geht.

Damit nur niemand meint, es sei schon irgend etwas gewonnen, haben wir die VftabelLe (rechts auf dieser Seite) heute demonstrativ auf Null gesetzt. Adé heißt es für Bremen 07, Bückeburg und Hamm. Offen ist die Frage: Wer will aufsteigen?

Keine Kommentare: