Mittwoch, 27. August 2008

gladbach überm strich

Wollen wir mal nicht so schwarz malen. Die Saison ist gerade mal zwei Spieltage - ok, einverstanden, auch Niederlagen - alt. Die Borussia hat bisher nicht unbedingt ihre Ligatauglichkeit unterstrichen, muss sie aber auch nicht. Bleibt ja noch Zeit genug dafür, das nächste Mal am Wochenende gegen Bremen.
Gelassen können sie das Spiel angehen, die Fohlen. Denn mag die Bundesligatabelle auch vorgaukeln, der Saisonstart sei besorgniserregend, die Liga, die wirklich zählt, spricht eine wohltuend beruhigende Sprache. In der stärksten Liga der Welt hält sich Gladbach mit 0 Punkten auf einem ehrbaren 13. Platz und weilt über'm Strich. VfL Halle 96 grüßt als einziges Team noch mit blütenweißer Weste von ganz oben. Nichts also ist verloren. Wer's nicht glauben will: Steht alles in der VftablLe (rechts auf dieser Seite).

Keine Kommentare: