Sonntag, 17. August 2008

so früh schon depressionen

Ich mag nicht mehr. Wirklich! Natürlich wussten wir in diesem kleinen Blog auch, dass die erste Bundesliga nicht die zweite ist. (Soviel Mathe können auch wir.) Dass also, wo einst Tabellenführung angesagt war, nun wieder Abstiegskampf kommen würde. Aber insgeheim, quasi an unserem Verstand vorbei, hat unser Herz uns doch eingeflüstert, dass dieses Team mit diesem Trainer Großes zu leisten imstande ist.

Und dann das! Drei Tore wie drei Spaziergänge. Der Borussiapark gleich im ersten Heimspiel keine Festung, sondern eine Gummihüpfburg, die allen Besuchern Freude macht. Gladbach hinter Köln, obwohl die doch auch so schön eins auf die Mütz gekriegt haben.

Ach, was soll denn das alles? So hat die erste Liga doch keinen Sinn. So macht das alles keinen Spaß. Mama, ich will nach Hause, in die Liga der Herzen, wo meine Freunde sind...

Keine Kommentare: