Samstag, 17. Juni 2006

empfehlung #8: vfl sehen!

Mal ehrlich, Amerika ist ja nun nicht die sympathischste Mannschaft. Italien ist da schon beeindruckender, trotz Wettskandal haben sie im ersten Spiel gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Und entgegen aller Catenaccio-Tradition wurde sogar mit schnellem Offensivspiel begeistert.
Aber für Fußball braucht man VfL. Und hierfür ist Kasey Keller gut. Heute abend also freuen wir uns, die Italiener siegen zu sehen. Und Kasey verhindert das 3:0 und das 4:0 mit Glanzparaden. Das wird schön!

1 Kommentar:

Maik hat gesagt…

Lieber Martin,

natürlich eint uns nicht nur unsere Liebe zu den VfLs, sondern auch unser Bekenntnis zur italienischen Nationalmannschaft rund um die Sympathieträger Gattuso und Inzaghi.

Trotzdem muss ich Dir kurz Einhalt gebieten. Beim 2:0 gegen Ghana war ich live dabei, in Hannover im Stadion. Viel war schön an diesem Spiel, die Stimmung war klasse. Das einzige, was zu keinem Zeitpunkt und nicht eine Minute lang das italienische Spiel beseelte, was schnelles Offensivspiel. Und nicht nur, dass es nicht schnell gewesen wäre, das Spiel der Squadra Azzura: Offensiv war es schon gar nicht. Es war vielmehr wie immer, Gott sei Dank.

Bleiben wir also bei den italienischen Leisten und freuen uns über den vortrefflichen Catenaccio. Was gibt es Schöneres!?