Freitag, 2. Juni 2006

5:0 für lila-weiß

Was für ein fulminanter Start in die Sommerpause! Im internen Kontest ist der VfL mit nunmehr fünf Neuverpflichtungen in Führung gegangen: Daniel Chitsulo, Dominique Ndjeng, Mathias Surmann, Bilal Aziz und Marko Tredup markierten die Treffer.

Am Niederrhein wartet man derweil noch vergebens. Hinter vorgehaltener Hand munkeln gewöhnlich gut informierte Kreise, die Borussia wolle das Länderspiel am Abend verstärkt zum Scouting nutzen. Peter Pander wird zitiert mit den Worten: "Wieso auch nicht, wenn die Kolumbianer schon mal da sind? Dann können wir uns teure Flüge dahinten hin sparen, nach Afrika und wo die guten Fußballer alle herkommen. Vielleicht überreden wir heute gleich vier, fünf von denen, dass sie kommende Saison für uns spielen." Ja, vielleicht. Mal sehen.

Keine Kommentare: