Dienstag, 31. Januar 2006

denn erstens kommt es andres...

...und zweitens als man denkt. Wir fassen zusammen: Andres d'Alessandro kommt nicht, einer der Chefmutmaßer von kicker oder Sportbild glaubt, die Verweigerung der Wolfsburger sei dadurch begründet, dass Peter Pander sich zu gut mit dem Spieler verstehe und dieser dadurch womöglich in Gladbach Erfolg haben könnte. Aha. Auch all die anderen, die vielleicht hätten kommen sollen, kommen wohl eher nicht. Nur der, der in jedem Fall kommen sollte, aber erst später, kommt früher. Willkommen, Beau!
Wir können mit all dem gut leben und haben weiter das Gefühl, dass PP schon weiß, was er tut. Aber etwas verwirrend war das Auf und Ab der letzten Tage schon. Da schwirrt nicht nur unserem treuen Leser Dirk der Kopf:
"Naja, der Andres kommt ja nun doch nicht - Wolfsburg ist, auch angesichts nächsten Samstags, wohl zu feige gewesen, den zu verleihen. Und Rafael kommt erst im Sommer, weil Christian nicht zu Hertha kommen kann. Heißt das eigentlich, dass Sverki jetzt doch nicht zu den Duisburgern geht? Blickt da noch einer durch?"

Keine Kommentare: