Mittwoch, 18. November 2009

wiesinger ist fußballtrainer

Kai Wiesinger trainiert jetzt den FC Ingolstadt. "Wiesinger, Wiesinger", dachte ich, als ich den Namen hörte. Wiesinger, den muss man doch kennen, der ist immerhin Coach eines Aufstiegsfavoriten. Dann endlich fiel es mir ein: Es muss dieser Kai Wiesinger sein.
Im sonst nicht weiter beachtenswerten Film Stadtgespräch glänzte er in einem Dialog mit der nicht weiter beachtenswerten Katja Riemann, die sich nach einigen Drinks zierte, mit ihm ins Bett zu gehen, mit in etwa diesem, sehr beachtenwerten Ausspruch: "Was soll denn der Scheiß? Meinst du, ich geh jetzt nochmal los und reiß mir 'ne Neue auf?" Das ist sehr witzig und also automatisch Lichtjahre von Opa Hotte entfernt. Ein cooler Coach! Hoffentlich steigt Ingolstadt auf.

Keine Kommentare: