Montag, 2. November 2009

sms aus dem fußballhimmel

Nach dem Hamburgspiel zeigte sich VfL-Coach Frontzeck stolz, aber auch demütig. Ein Teil des Erfolgs zumindest sei nicht ihm und seinem klugen Training, sondern noch höheren Wesen anzurechnen, so der erste Fußball-Lehrer, der seinen Trainerschein beim Einwohnermeldeamt in Gladbach erworben hat: "Manchmal gibt es auch noch einen Gott, der das Glück auf die richtige Seite fallen lässt."

Unser lieber Freund und Herausgeber, der Fußballgott, hat uns gebeten, hierzu Folgendes klarzustellen:

Fußballgott
01-Nov-2009 13:13

Ich gratuliere dem VfL zum verdienten Sieg. Zugleich stelle ich fest: Ich habe in dieses Spiel nicht eingegriffen. Im Übrigen lässt man Glück nicht fallen, weder auf die richtige noch auf die falsche Seite. Merke: Glück und Glas...

Keine Kommentare: