Samstag, 25. April 2009

zur abwechslung: münchen

Heute war ich in München, besser gesagt: Von gestern bis heute war ich in München. Das taugt zwar nicht so gut zur Ablenkung wie Snooker, geht aber auch. Drei Fragen treiben mich seitdem um, obwohl ich die Antworten schon kenne:
1. Was wohl befindet sich in der Hotel-Minibar, wenn der Frühlings-Discount des Hauses die Minibar als Inklusivleistung anpreist? Zwei Bier, zwei stille Wasser, ein Apfelsaft und eine Packung Nicknacks.
2. Wohin setzen sich die beiden einzigen Frühstücksgäste außer mir in einem riesigen Frühstückssaal mit schätzungsweise 30 Tischen? Direkt neben mich, etwa 30 cm entfernt.
3. Wer nach mir (und den beiden Frühstücksgästen?!) bewies heute in München mit Abstand am meisten Humor? Manuel Neuer, ein Schalker. Soweit ist es schon.

Morgen, morgen endlich passiert wieder etwas Nennenswertes. Und übermorgen auch. Und überübermorgen hol ich der Königin ihr Kind.

Keine Kommentare: