Sonntag, 8. Juni 2008

vfl sehen #1: oli auf der bank anbeten

VfLog-Leser wissen, was Sie von der EM in den weltweit bekannten Balla-Balla-Hochburgen Österreich und Schweiz zu halten haben. Dort gibt es harte Winter, die Menschen sehen oft wochenlang nur das matte Licht von ihrer Öllampe und den alten hinkenden Hund vor dem Kamin liegen und werden über die Jahre wunderlich. Da kann man keinen Fußball erwarten.

Heute immerhin ist ein VfLer auf Missionsreise in Klagenfurt. Oli Neuville tritt mit der "Adlertruppe" (Copyright Belá Beredti) gegen Polen an, bzw. er wird auf der Bank sitzen und zuschauen. Dabei sollten wir ihm zusehen und an die vielen schönen Aktionen denken, die er uns beschert hat in der Vergangenheit. Zum Beispiel gegen Polen, damals während der WM, bei der es auch kaum Fußball gab.

Keine Kommentare: