Samstag, 19. April 2008

vfl beulshausen

Es gibt Leute, die können fast nix falsch machen. Die Jungs der Hamburger (Ja was denn? Irgendwie doch Jazz-)Band "Johnny Liebling" gehören definitiv dazu, und sie sind hier auch schon mehrfach belobigt worden, schließlich steht VfL nicht zuletzt auch für guten Geschmack und höhere Werte.

Ein Mitglied der Combo, Beulshausen (aka Der nette Junge mit den feschen Handschuhen), hat nun ein Soloalbum aufgenommen, unsere Leser kennen ihn auch als Gastautoren und paradox bekennenden Bayernfan im coolen erdgas-Shirt. Was sollen wir sagen. Beulshausen kann doch Fehler machen. Und tritt nun unter dem Label "Union Beulshausen" auf. Ach, bitte, Beule! Warum denn nicht VfL? Das würde viel besser zu Deiner Musik passen, denn die ist einfach wunderbar.

Das Album gibt's bisher nur 200 Mal. Ich bin stolzer Besitzer von Nr. 23 (und auch wenn dieser Text anders klingen mag: Ich habe dafür bezahlt.) und wie immer tragen wir hier das Schöne, Gute, Wahre in die Welt. Kauft das Album, Leser! Denn darauf ist die Hymne für die nächste Saison schon heute zu finden. Lernt rechtzeitig der ersten Liga zuzusingen:

"Die Sehnsucht war / so viel schöner noch als Du..."

Keine Kommentare: