Freitag, 25. April 2008

wenn's denn sein muss

Herrgott, Leser! Reißt Euch halt mal ein paar Tage zusammen! Es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben als Fußball. Müssen wir Euch denn wirklich täglich einen Brocken zu Lesen hinschmeißen?! Schaut halt mal ein bißchen mehr fern! Kocht etwas mit Freunden, mäht den Rasen, geht in den Hobbykeller basteln, ja, was weiß denn ich!

Nein, das geht nicht?

Ohne Euren täglichen Vflog-Brocken erscheint Euch das Leben nicht mehr lebenswert? Naja, gut, wir können es ja verstehen. Also, heute hat die Liga der Herzen ja auch wieder getagt. Lautern schlägt die Aachener, das ist schlecht. Paderborn schlägt Koblenz, das ist gut. Köln verspielt zweimal eine Führung gegen Aue, das ist lustig. Lila bleibt damit selbst im schlimmsten Fall zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Grünschwarzweiß bleibt in jedem Fall sechs Punkte vor einem Nicht-Aufstiegsplatz, mindestens. Souveräner sind nur die Bayern, die potentiell sogar schon an diesem Wochenende Meister werden könnten. Aber deswegen ist ja auch die Bundesliga der Herzen die Liga der Herzen, und nicht die öde FCB-Liga.

Keine Kommentare: