Dienstag, 9. November 2010

up to date

Kurz bemerkt sei: Unsere VftabelLe (rechts auf dieser Seite) war einige Zeit, nennen wir es beim Namen, inaktuell. Das hatte verschiedene Gründe, in erster Linie hofften wir, uns auf diese Weise das Elend ersparen zu können, die Fohlen auf den letzten Platz zu sortieren.

Nun kann man der Realität eine Weile aus dem Weg gehen, aber irgendwann ist jeder gute Wille aufgebraucht. Nun also steht schwarz auf weiß, was wir alle schon wussten: Galdbach ist in der stärksten Liga der Welt, in der nur honorige VfLs mitspielen dürfen, nicht ganz wettbewerbsfähig. Osnabrück hält dagegen souverän den Nichtsabstiegsplatz - mit 0,18 Punkten Vorsprung. Eine Weile wollen wir nun noch warten, bevor wir uns erneut auf die Suche nach Desaster-VfLs machen.

Keine Kommentare: