Mittwoch, 24. November 2010

herrje, hertha

So, aufgewacht aus allen Titelträumen! Es war nur ein 2:0 gegen den Tabellenführer! Bis gerade haben wir diesen furiosen Heimsieg gegen Hertha BSC gefeiert und sind jetzt langsam wieder nüchtern. Ach, würde der VfL nur in jedem Spiel so konzentriert und gut sortiert zu Werke gehen, man könnte das ganze Leben versaufen. Ok, das halbe. Sommer- und Winterpause müssen wir abrechnen.

Bedauerlicherweise aber spielt Osnabrück das nächste Mal sozusagen gegen das genaue Gegenteil von Hertha BSC Berlin, das es aktuell allerdings - Chapeau, Chapeau! - irgendwie auf Platz Sieben geschafft hat. Beides zusammen lässt leider wahrscheinlich werden, dass ein nächster eher uninspirierter Auftritt folgt. Nicht schlecht, nicht kampflos, aber auch nicht erfolgreich. Naja, immerhin lässt sich dann ganz nüchtern die Situation analysieren.

Keine Kommentare: